Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Table lamps made of natural materials

» Filter

Filter: Hits

Type of luminaire

Style - Lamps

Color

Material

Preis

from 57,90 EUR
Variations:: 30 cm (31x26x11 cm), 40 cm (41x30x16 cm), set
Show 1 to 60 (of in total 81 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
14.02.2021   Rexeisen Beatrix
Farbe - Modell Okawango
Wunderschöne Lampe, handgemachtes Unikat!
Eine Lampe die außergewöhnlich schön ist, eine tolle Atmosphäre schafft, aus natürlichen Hölzern zusammen gestellt wurde und die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!!! ????
5 von 5 Sternen!
11.02.2022   Michaela Alsdorf
Farbe - Modell Leon
Sehr zufrieden
Sehr zufrieden
5 von 5 Sternen!
08.01.2021   britta
Farbe - Modell Madura
Optisch ein Hinngucker
Die Lampe ist optisch ein Hammer. War total begeistert als ich sie ausgepackt habe. Leider fehlte im Stecker der Lampe eine Lötstelle, die mein Mann dann selber repariert hat. Habe es dem Shop mitgeteilt, und es wurde sofort reagiert und gehandelt. Jetzt freuen wir uns über die schöne Lampe, die jetzt auch leuchtet.
5 von 5 Sternen!
27.12.2019   KathyS
Farbe - Modell Kuma
Schön
Gute Verarbeitung, tolles Design
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.