Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Pendant lamps and lamp shades made of natural materials

» Filter

Filter: Hits

Type of luminaire

Style - Lamps

Color

Material

Preis

Show 1 to 60 (of in total 131 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
27.08.2023   Käufer
Farbe - Modell Sabah chrome
Sehr zufrieden
Ich wurde sehr angenehm überrascht. Gut verpackt, gute Qualität, deutsche verständliche Installationsbeschreibung, alles für die Deckenanbringung war dabei. Good job ????
5 von 5 Sternen!
22.05.2023   Klimczak
Farbe - Modell Tabasco 70
Lampa
Lampa jest ?adna , ale ci??ko za?o?y?
4 von 5 Sternen!
05.10.2017   Guru-Shop Kunde
Farbe - Modell Tonga
wunderschöne Lampe
Die Lampe ist ein Traum. Sehr schnelle Lieferung. Ein Stern Abzug, da die Lampe auf der Abbildung dunkler aussieht. Trotzdem behalten. Einfach ein Blickfang.
5 von 5 Sternen!
01.10.2019   Ulrike Alt-centner
Farbe - Modell Lisella
Ein Kunstwerk aus Bali, danke !
Eine bildschöne Lampe !
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.