Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

External Lights for garden and terrasse

» Filter

Filter: Hits

Type of luminaire

Style - Lamps

Color

Material

Preis

from 69,00 EUR
Variations:: Electrics for indoor use, Electrics for outdoor area..
Outdoor stool, garden lamp - plain
SALE
79,00 EUR 129,00 EUR
40*40*40 cm (H*W*D)
Show 1 to 22 (of in total 22 products)
  • Sites:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
17.12.2023   GJT
Farbe - Ø 55 cm Trafo rot/gelb
Es werde Licht
Lieferung war überraschend schnell. Stern ist unkompliziert aufzubauen. Zuleitung von 7 m ist suber und völlig ausreichend. Nachdem ich kein Freund der Kurzschaltung von 6 Stunden bin, ist die Dauerschaltung und einer von mir eingesetzten Zeitschaltuhr genau das richtige Format. Kann ich empfehlen und würde es immer wieder kaufen.
5 von 5 Sternen!
13.12.2020   Guru-Shop Kunde
Farbe - Melchior weiß
Stern
pünktliche Lieferung tolles Preis-Leistungsverhältnis
5 von 5 Sternen!
23.02.2018   Lila
Farbe - Melchior gelb
Toller Stern
Dies ist bereits mein zweiter Stern von dieser Art. Er sieht im dunkeln absolut genial aus. Selbst mein Mann ist angetan u. er hat sonst eigentlich nichts für Deko übrig. Beim Wechseln des Leuchtmittels sind mir allerdings von einer Zacke die Verbindungsklipse abgebrochen da er draußen bereits aufgehängt war. Es ist allerdings kein Wunder, da es eben kalt war u. der Kunststoff dann eben nicht sonderlich flexibel ist. Das nächste Mal werde ich ihn also doch lieber wieder abnehmen u. die Birne im warmen Wohnzimmer wechseln.
5 von 5 Sternen!
30.12.2020   Guru-Shop Kunde
Farbe - Melchior weiß
Dekorativ
Sehr dekorativer Stern. Wir benutzen den Stern nur für innen!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.