Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Decorative Star Lights

» Filter

Filter: Hits

Type of luminaire

Color

Preis

Foldable advent illuminated paper star, poinsettia 40 cm - Vineta
SALE
4,90 EUR 5,10 EUR
40*40*15 cm (H*W*D)Ø 40 cm
Show 1 to 60 (of in total 86 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
24.11.2014   Christina
Variante - Menor small violett
Papierstern / Weihnachtsstern Menor small violett
Ich bin von dem Stern auch echt begeistert! Man muss bedenken, dass die Abbildung hier im dunklen beleuchtetem Zustand ist, also nicht wundern, wenn er bei Tageslicht anders aussieht. Was ich an dem Stern ganz besonders schön finde, ist, dass er aus richtig dickem Karton besteht und schön stabil ist, zudem besitzt er nicht solche dämlichen Schnüre oben, sondern auf jeder Seite einen Magneten (an einem Etiketten-Plastik-Teil befestigt, NICHT ABSCHNEIDEN!!!). Einfach aufklappen und die Magnete kleben schon aneinander.
5 von 5 Sternen!
14.01.2021   Daniela Stoffaneller
Modell - Menor violett/natur
Empfehlenswert
Der Stern ist gut verarbeitet, lässt sich leicht öffnen und die Farbe ist schön. Würde ich wieder bestellen,eventuell noch eine andere Farbe ????
4 von 5 Sternen!
16.04.2020   angela greifenstein
Modell - Ontario
Schön
Schön
5 von 5 Sternen!
09.01.2021   Patrick B.
Modell - Menor gelb/mix
Top!!!
Anfangs fehlte noch ein Teil, ich bekam innerhalb einer Stunde Antwort und innerhalb 2 Tagen war das Teil in meiner Post. Der Stern ist wunderschön! Top Produkt und Top Kundenservice. Vielen Dank dafür, wir sind happy.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.