Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Star Lights

» Filter

Filter: Hits

Type of luminaire

Color

Preis

Show 1 to 60 (of in total 87 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
03.02.2013   Gabi
Modell - Alegra
Schöner Stern
Von den Sternen hab ich zwei bestellt, was interessant war ist, dass nach meiner Bestellung der Stern auf einmal günstiger war. Das Kabel dazu hab ich anderweitig bestellt und muss sagen, die Sterne machen eine schöne Weihnachtsstimmung :-)
5 von 5 Sternen!
26.01.2020   Coco
Variante - Platon 7 nature
guter Kauf
ich habe mir den beigen Stern mit den Perlen gekauft und bin sehr zufrieden. Schaut sowohl im leuchtenden als auch im nicht eingeschalteten Zustand sehr schön aus. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass keine Fassung für die Glühbirne dabei ist. Dadurch ich einen alten Stern hatte, konnte ich mir mit der Fassung von dem alten Stern aushelfen. Sonst hätte ich mir diesen jetzt noch extra kaufen müssen (was jetzt auch keine große Sache gewesen wäre).
5 von 5 Sternen!
09.01.2020   gromit22
Variante - Lyra bordeaux
Schön!
Schön + preiswert.
4 von 5 Sternen!
11.11.2021   ingrid d.
Modell - Orpheus
sehr schön...könnte besser verarbeitet sein...aber ok
Das Aussehen mit und ohne Beleuchtung schön...könnte besser verarbeitet sein..teilweise klebrstellen nicht ganz fest musste nachbessern
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.