Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Floor lamps for living rooms and bedrooms

» Filter

Filter: Hits

Type of luminaire

Style - Lamps

Color

Material

Preis

from 69,00 EUR
Variations:: Electrics for indoor use, Electrics for outdoor area..
Outdoor stool, garden lamp - plain
SALE
79,00 EUR 129,00 EUR
40*40*40 cm (H*W*D)
Show 1 to 51 (of in total 51 products)
  • Sites:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
08.06.2021   minga
Farbe - Modell Fatima
Schöne Stehlampe
Sehr schöne Stehlampe, gut verarbeitet, am Anfang ziemlicher Geruch, aber verfliegt schnell. Wir haben Glühbirnen eingesetzt, die man farblich verändern und dimmen kann und sind damit sehr zufrieden!!
4 von 5 Sternen!
13.10.2023   EJH
Farbe - Modell Tango
Fragile
Even though the lamp was well packed and the box had no visible damage, some of the lamps pieces came loose. Fortunately, it was quite an easy fix, just some glue and it looked fine again.
5 von 5 Sternen!
12.05.2021   Guru-Shop Kunde
Farbe - Modell 3
Bali Aussenleuchte
Das ist wirklich eine tolle Aussenbeleuchtung mit dem Charme von Bali.... jederzeit wieder
5 von 5 Sternen!
30.08.2018   MSD
Farbe - Modell Fatima
Sooo schööön!
Diese Lampe ist einfach nur klasse! So schön wie auf dem Foto. Sie ist perfekt verarbeitet und wird mit ihrem gemütlichen Licht und der `asiatischen` Optik meine permanente kleine Buddha/Zen-Ecke bereichern. Zugegeben: Das `Bambus-Gestrüpp`, das über die obere Lampenkante ragt, habe ich abgeschnitten, das hat mir nicht gefallen. Das ist halt trocken, daher irgendwie bockig und steht nicht ansprechend/`gefällig`. Das kann man nicht einfach `zurechtbiegen`, dann bricht es. Ich finde auch, ohne sieht die Lampe einfach eleganter aus. Aber das ist ja Geschmacksache. Danke an den Guru-Shop für diesen tollen Artikel! Daumen hoch und klare Kaufempfehlung von mir!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.