Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Colourful Fairylights

» Filter

Filter: Hits

Color

Material

Preis

Show 1 to 60 (of in total 71 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
05.08.2018   Guru-Shop Kunde
Farbe - mix bunt
Schönes Licht
Alles gut
4 von 5 Sternen!
21.09.2017   Guru-Shop Kunde
Farbe - rot/gelb
Sehr gemütliche, warme Farben
Sehr schöne Lichterkette in warmen Farben. Leider kamen die kleinen Bällchen aber mit Dellen an, die sich auch nicht `herausdrücken` lassen. Fällt aber kaum auf, wenn sie angeschaltet ist und leuchtet.
4 von 5 Sternen!
11.10.2018   Anne
Farbe - rot/braun/weiß
Rot ist eher Pink
Die Kette ist wirklich schön, aber ein Stern Abzug für das Rot was eher einem Pink entsprach meiner Meinung nach. Hab es einfach mit Acrylfarbe dunkelrot gestrichen.
5 von 5 Sternen!
08.10.2019   Bernd Lentfer
Farbe - rot/braun/weiß
Gute Ware !!!!!!!!!!!!!
Tolles Ambiente.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.