Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Baskets

» Filter

Filter: Hits

Color

Material

Preis

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
03.12.2020   Birgit G.
Größe: mittel (D-27 cm, H-42 cm)
Tolle handgefertigte Körbe
Ich habe den großen und mittleren als Papierkorb bestellt. Superschnell geliefert! Die Körbe sind von Hand gearbeitet, sehr leicht und wunderschön anzusehen, also nicht nur als Papierkorb geeignet. Ich bin sehr zufrieden und würde sie wiederkaufen.
5 von 5 Sternen!
20.06.2019   Guru-Shop Kunde
Größe: klein (D-25 cm, H-35 cm)
Kaufempfehlung
Gute Qualität..schönes Design.schnelle Lieferung
5 von 5 Sternen!
14.06.2023   BM
Größe: groß (D-29 cm, H-45 cm)
Schön wie auf dem Bild.
Richtig schön un Perfekt für seinen Zweck. Bei meinem ist die obere Kante sehr scharf gewesen, hab mich sogar einmal geschnitten. Abert dann habe ich mit einen Zange die ausstehende Teile abgebrochen und so kein Gefahr mehr.
5 von 5 Sternen!
21.12.2015   Franko
Größe: groß (D-29 cm, H-45 cm)
Nur zu empfehlen!
Sieht toll aus, ist zweckmäßig und entspricht meinen Vorstellungen. Etwas hellere und dunklere Streifen zieren den Papierkorb zusätzlich.Besonders schön wirkt der obere und untere Abschluss mit dem Holzring. Die Verarbeitung ist ordentlich.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.