Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Skirts

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Color

Stone type

Textile main material

Numerical value

Preis

Skirt length

Season

19,90 EUR
Variations:: M, L
Show 1 to 60 (of in total 322 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
      
    5
     ...   

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
22.09.2020   Maril
Größe: L - Farbe - beere
schöner Rock
sehr bequemer toller Muster, angenehmes Material, besonders gefällt mir auch, dass sich der breite dehnbare Bund in Hüft -oder Taillenhöhe unterschiedlich lang umschlagen lässt, figurumschmeichelnd sozusagen
5 von 5 Sternen!
16.03.2017   Lena
Größe: L - Farbe - schwarz
Sehr hübsch!
Dieser Rock ist etwas ganz Besonderes. Die Asymmetrie macht ihn sehr interessant. Er umspielt und fällt sehr schön. Ich trage normalerweise Größe `M`. Habe mir aber diesen Rock, weil Baumwolle und ich mir unsicher war, in `L` bestellt. Und er passte perfekt.
5 von 5 Sternen!
07.08.2020   Jasmin
Größe: S/M - Farbe - olive
Perfekt !
Also ich bin sehr begeistert von diesem schönen leichten Rock .????sehr schönes leichtes Material für den Sommer auch Herbst .schöne kräftige Farben und sitzt in Größe M perfekt .
4 von 5 Sternen!
17.11.2022   Junesjulie
Größe: L/XL - Farbe - violett/bunt
Nice pattern
Nice skirt but thin material..so best for Spring with tights or summer.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.