Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Pullovers & Longsleeves

» Filter

Filter: Hits

Women`s clothing

Color

Stone type

Textile main material

Numerical value

Preis

Sleeve length

Season

32,90 EUR
Variations:: S/M, M/L
32,90 EUR
Variations:: S/M, M/L
32,90 EUR
Variations:: S/M, M/L
Show 1 to 60 (of in total 184 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
      
    3
      
    4
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
01.08.2023    .
Größe: L - Farbe - taubenblau
Wunderschön
Eine wirklich schöne Jacke, die sich gut anfühlt und praktisch beim Meditieren nach dem Yoga ist. Ich bin zufrieden. Die allgemeine Farbauswahl finde ich sehr ansprechend.
4 von 5 Sternen!
08.02.2023   Monika R
Größe: L - Modell - Modell 7
Farben leider anders als auf dem Bild
Ich hatte mir Modell 7 zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen. Wir mussten es eine Nummer größer bestellen als ich sonst trage, aber da passt es gut. Einziger Minuspunkt bisher: Auf dem Bild sehen Rücken und Ärmel grau aus, bei mir sind sie braun. Grau hätte ich schöner gefunden...
4 von 5 Sternen!
26.08.2021   Antje
Größe: M - Farbe - altrosa
Hübsches Wickeljäckchen
Schnelle Lieferung. Passt gut, trotz etwas zu langer Ärmel. Trägt sich sehr angenehm. Leider sehr geruchsintensiv, auch nach der Wäsche und längerem Auslüften...
5 von 5 Sternen!
25.10.2020   Nera
Größe: S - Modell - Modell 7
Wunderschön und passt sehr gut
Das Shirt ist wirklich sehr hübsch und die Größe passt wie angegeben. Besonders gelungen finde ich die Baumwollwebart, das macht das T-Shirt angenehm zu tragen und sieht einfach cool aus.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.