Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Sweatshirts & hoodie shirts

» Filter

Filter: Hits

Men`s clothing

Color

International size

Preis

Show 1 to 41 (of in total 41 products)
  • Sites:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
21.03.2020   Guru-Shop Kunde
Größe: L - Farbe - schwarz
Passt hervorragend
Sehr schönes Hemd, passt hervorragend
5 von 5 Sternen!
12.10.2023   Jochen B.
Größe: XXL - Farbe - blau
Endlich XXL, zweiter Teil
Ich hatte bereits vor längerer Zeit einen Fehlkauf beim Kauf von Nepalhemden, da sie damals größenmäßig nur in Maximal-Größe 50 bzw. 52 angeboten wurden. Diesmal gibts endlich auch die größere Variante für mein Körperprofil |187cm|, so dass Ärmellänge und Einschlupfbreite endlich passen! Der Rest schlabbert nicht, sondern liegt elegant am Leichtwölbbauch an und zeigt fröhlich seine taillierten Dreiecke! Stoff, Herstellungsweise und Farbgebung gefallen, und dass man nur separat mit kaltem Wasser waschen darf, ist bekannt, weils sonst noch tierischer färbt oder gar bei 30 Grad einläuft. Hohe Zufriedenheit alleweil! Auf dass es auch in Zukunft für Hemd und Hose auch die weitere Variante geben möge!
5 von 5 Sternen!
17.03.2019   DjTango
Größe: XL - Farbe - blau
Prächtig
Wunderschönes Hemd, mit hervorragendem Material. Empfohlen
5 von 5 Sternen!
10.11.2023   Xerx
Größe: L - Farbe - orange/rot
Mega ?
Ich bin absolut begeistert von dem Hoodie.
Das Muster die Farben und der Stoff sind in Natura noch besser.
Innen kuschelig warm und gleichzeitig atmungsaktiv.
Super verarbeitet. Und klare Kaufempfehlung ?
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.