Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Sidebags & beltbags made from leather

» Filter

Filter: Hits

Color

Textile main material

Preis

Show 1 to 60 (of in total 116 products)
  • Sites:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
05.12.2019   siegego
Farbe - schwarz/grau
Einfach praktisch und stylisch
Ein richtiger Hingucker. Passt zu fast allem und die Aufteilung ist super
5 von 5 Sternen!
25.03.2023   Moosmutzel
Farbe - schwarz
ohne Fehl und Tadel
Die Tasche ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe - mit einem breiten stabilen Riemen versehen, sodass die Schlaufe beim Einstellen an Ort und Stelle verbleibt (ich habe bisher leider oft das Problem gehabt, dass bei dünnerem rutschigerem Riemenmaterial die Einstellschlaufe und somit die gesamte Tasche immer wieder an der Hüfte zu verrutschen begann). Die Tasche ist aus gleichen robustem Material und gut verarbeitet. Sie hat eine wunderbar handliche Größe - ein Handy passt perfekt für quer hinein (und noch Kleinkram wie Münzen, Streichhözer o.ä.), und somit ist die Tasche weder zu groß noch zu klein und genügt vollkommen (zumindest meinen persönlichen Nutzungsvorstellungen).
5 von 5 Sternen!
17.03.2024   Bra
Farbe - schwarz/rot
Schön und bequem zu tragen.
Schön und bequem zu tragen
5 von 5 Sternen!
17.05.2023   Sabine Haugg
Farbe - olive
Top
Super schnelle Lieferung. Die Tasche ist sehr schön und man kann. Sie super um die Hüfte oder über die Schulter hängen. Sehr schön verarbeitet.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.