Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Küchenaccessoires und Sonstiges

» Filter

Filter: Treffer

Material

Textil Hauptmaterial

Preis

Abmessungen

8,90 EUR
26*8*1 cm (H*B*T)
2,90 EUR
13*3,5*1 cm (H*B*T)
6,90 EUR
30*5,5*1 cm (H*B*T)
6,90 EUR
35*8*1,5 cm (H*B*T)
6,90 EUR
27*10*1 cm (H*B*T)
1,90 EUR
23,6*0,5*0,5 cm (H*B*T)
6,90 EUR
25*8*1,5 cm (H*B*T)
29,90 EUR
20*23*10 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 83 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
09.11.2020   B. J.
Größe: 3èr Set - Farbe - türkis/ bemalt
Perfekt
Sonst hatte ich im Sommer oft mit Fruchtfliegen in der Küche zu kämpfen, da ich viel frisches Obst esse. Diesen Sommer war es kein Problem. Die Maschen des Netzes sind genau richtig. Und der Obstkorb ist Ei Hingucker, ich habe einen zweiten für meine Mutter als Geschenk gekauft
5 von 5 Sternen!
26.04.2023   Sandra
Größe: 35 cm Ø - Farbe - grün
Fliegenschutz
sieht sehr schön aus und hält im Sommer hoffentlich die Fliegen ab
5 von 5 Sternen!
10.12.2018   Karl-Heinz Stolzenbach
Größe: 25 cm Ø - Farbe - türkis/ bemalt
Praktisch
sieht gut aus, könnte etwas größer sein
4 von 5 Sternen!
15.06.2012   colora
Größe: 3èr Set - Farbe - türkis/ bemalt
ganz nett
der obstkorb mit fliegenschutz ist ganz nett, leider gibt es noch genug platz vor allem für fruchtfliegen, doch zu den leckereien im inneren zu gelangen, aber zumindest für einen nachmittag mit gästen ist das obst so lange sicher, bis die erste fliege ihren weg gefunden hat
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.