Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Farbenfrohe Deko für das Kinderzimmer

» Filter

Filter: Treffer

Material

Preis

Abmessungen

Kategorie

ab 19,90 EUR
Varianten: mittel (25*30*10 cm)
12,90 EUR
27*25*12 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 55 (von insgesamt 55 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
11.03.2013   Romy
Motiv - Sonne
Heuschrecken
sind eh mein Ding. Ich bin stolzer Phasmiden-Besitzer und darum mussten es auch Heuschrecken-Wandhaken sein. Sie harmonieren super mit meiner grüngestrichenen Wand und aufgrund ihrer Größe fallen sie auch jedem ins Auge. Zum Leidwesen der Meisten :D Die werden erst mal für echt gehalten. Die Verarbeitung ist wirklich super! Keine Bruchstellen oder unschöne Lackierungsfehler.
5 von 5 Sternen!
18.06.2013   K. Nolting
Motiv: Elefant 2 (10x10)
Toll
Der Elefant ist eine sehr gelungene Arbeit und hat beim Beschenkten sehr viel Freude ausgelöst. Jedes Detail ist gut herausgearbeitet und auf jeden Fall ein Blickfang.
5 von 5 Sternen!
04.01.2024   Lisa G.
Farbe: blau
bezaubernd
so was liebes, ich bin happy
5 von 5 Sternen!
04.01.2021   Guru-Shop Kunde
Form - gold 1
Sonnenspiegel
Sehr schöner Sonnenspiegel. Auch die Größe ist perfekt ????
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.