Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Stehlampen für Wohnzimmer, Flur und Schlafzimmer

» Filter

Filter: Treffer

Leuchtenart

Stil - Lampen

Material

Preis

Abmessungen

Abmessungen

ab 69,00 EUR
Varianten: Elektrik f. Innenbereich, Elektrik für Außenbereich
Outdoor Hocker, Gartenleuchte - plain
SALE
79,00 EUR 129,00 EUR
40*40*40 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 51 (von insgesamt 51 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
25.11.2020   Guru-Shop Customer
Farbe - Modell Caracas
Perfect decoration
Very nice, eyes-catching lamp. Definitively glad with my purchase.
5 von 5 Sternen!
29.02.2020   Daniela Rabe
Farbe - Modell Bromo
Wunderschöne Lampe!
Wunderschöne Lampe, Danke!
5 von 5 Sternen!
18.03.2020   Angelika R.
Farbe - Modell Malediva
Tolle Lampe mit Charme
Schnelle Lieferung! Gute Verarbeitung ( Fassung etwas einfach - aber funktioniert ) schönes kleines Lichtobkekt.
5 von 5 Sternen!
30.08.2018   MSD
Farbe - Modell Fatima
Sooo schööön!
Diese Lampe ist einfach nur klasse! So schön wie auf dem Foto. Sie ist perfekt verarbeitet und wird mit ihrem gemütlichen Licht und der `asiatischen` Optik meine permanente kleine Buddha/Zen-Ecke bereichern. Zugegeben: Das `Bambus-Gestrüpp`, das über die obere Lampenkante ragt, habe ich abgeschnitten, das hat mir nicht gefallen. Das ist halt trocken, daher irgendwie bockig und steht nicht ansprechend/`gefällig`. Das kann man nicht einfach `zurechtbiegen`, dann bricht es. Ich finde auch, ohne sieht die Lampe einfach eleganter aus. Aber das ist ja Geschmacksache. Danke an den Guru-Shop für diesen tollen Artikel! Daumen hoch und klare Kaufempfehlung von mir!
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.