Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Farbenfrohe Lichterketten

» Filter

Filter: Treffer

Material

Preis

Abmessungen

Zeige 1 bis 60 (von insgesamt 71 Artikeln)
  • Seiten:
  •  1  
    2
       

Top Bewertungen dieser Kategorie

4 von 5 Sternen!
26.01.2017   Kunde 1
Farbe - türkis/blau/weiß
Sehr schönes Produkt und guter Service
Sehr schöne Lichterkette. Die Farbe sind sehr schön aufeinander abgestimmt und durch sie dünnen Fäden macht die Kette ein tolles. Ausserdem war der Service super und der Kontakt mit dem Verkäufer sehr nett
4 von 5 Sternen!
08.01.2013   Stephanie
Farbe - Sommer Farbe
Wunderschön
Wunderschöne Lichterkette, die in einem wohnlich warmen Licht erstrahlt!!! Einen Stern Abzug gibt es, das die Kugeln leicht von den Lämpchen abfallen und man sie öfters mal fest ran drücken muss! Aber ansonsten bin ich sehr sehr zu frieden und werde mir mit Sicherheit noch mehr dieser Lichterketten bestellen! Absolute Kaufempfehlung und der Preis ist gerechtfertigt!
4 von 5 Sternen!
21.09.2017   Guru-Shop Kunde
Farbe - rot/gelb
Sehr gemütliche, warme Farben
Sehr schöne Lichterkette in warmen Farben. Leider kamen die kleinen Bällchen aber mit Dellen an, die sich auch nicht `herausdrücken` lassen. Fällt aber kaum auf, wenn sie angeschaltet ist und leuchtet.
5 von 5 Sternen!
21.11.2015   Guru-Shop Kunde
Farbe - rot/weiß
Gut
Schöne Ergänzung für ein gemütliches Zuhause. Läuft jetzt täglich seit ca. 3 Monaten. Qualität scheint zu stimmen. Würde die Kette weiterempfehlen.
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.