Dein Merkzettel ist leer.
Dein Warenkorb ist leer.

Gardinen, Vorhänge und Schals aus Indien und dem Orient

» Filter

Filter: Treffer

Textil Hauptmaterial

Preis

Vorhang, Gardine (1 Paar Vorhänge, Gardinen) - blau / grau
SALE
29,90 EUR 55,00 EUR
250*100*0,2 cm (H*B*T)
8,90 EUR
45*7*5 cm (H*B*T)
Zeige 1 bis 38 (von insgesamt 38 Artikeln)
  • Seiten:

Top Bewertungen dieser Kategorie

5 von 5 Sternen!
18.01.2023   Sam
Motiv - Muster orange
Wunderwunderschön!!!
Ich bin regelrecht schockverliebt in diesen Stoff! Er passt glücklicherweise zu 100% zum ockerorangefarbenem Wandfarbton und hat genau diese griffige leicht grobe Qualität und den handmade-look, den ich mir von einem Stoff erhofft habe, der nicht in Massen in China produziert wurde. Er wird in meinem Behandlungsraum eingesetzt. Das Muster ist dezent und superschön, die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Die Farben auf dem Bild stimmen ganz gut mit dem Originalton überein. Ockergelblich mit bräunlich kombiniert. Gesamteindruck bleibt hell. Ich bin sehr glücklich mit diesem Fundstück!
5 von 5 Sternen!
08.09.2022   Monika Sieber
Farbe - weiß/grau/schwarz
Sehr schön!!
Ich brauche einen Türvorhang. Da ich schwarze Wohnzimmermoebel habe sieht das super gut aus
4 von 5 Sternen!
11.03.2023   Tibo
Farbe - rot/orange
Tolle kräftige Farben!!!
Schön fallende leichte Vorhänge in Knallerfarben. Perfekt wären sie 20-30cm länger, gab es leider nicht.
5 von 5 Sternen!
12.06.2022   Nicole Auer
Farbe - 80*200cm
Schönes Kleid!
Super Kleid
Produktbewertungen kannst du für alle gekauften Artikel in Deinem Guru-Shop Kundenkonto abgeben.